Die Handlung von Outer Banks

Auf dieser Insel kollidieren Arm und Reich. Ein Teenager namens John B sucht mit drei Freunden nach einem legendären Schatz mit Verbindungen zu seinem vermissten Vater.


Kritik zu Outer Banks

Nachdem bereits die erste Staffel von „Outer Banks“ ein riesiger Erfolg für den Streaming-Riesen Netflix war, lässt auch die Fortsetzung nicht lange auf sich warten und hält wieder einiges an Abenteuern und Geheimnissen für uns bereit. Im Mittelpunkt stehen erneut die Jugendlichen der sogenannten Pogues unter der Führung von John B. Diese werden, wie bereits in der ersten Staffel, durchweg von Newcomern verkörpert, was der Serie einen frischen Anstrich verleiht und uns endlich mal neue talentierte Gesichter präsentiert. Wobei die Hauptdarsteller nach dem Erfolg der ersten Staffel wohl bereits eine ansehnliche Fangemeinde verzeichnen dürften.

Wenn ihr auf spannende Mystery-Teen-Dramen steht, solltet ihr euch „Outer Banks“ wirklich nicht entgehen lassen, denn hier wartet einiges an Action und Abenteuer auf euch, aber auch ein wenig Romanze darf natürlich bei diesem Format nicht fehlen.

Lohnt sich, weil das sommerliche Schatzsucher-Abenteuer unsere Helden auch in Season 3 wieder einen Schritt näher an El Dorado heranführen. Coming-of-Age der Extraklasse, Pogues for Life!