Quelle: tMDB.

Kingdom

Staffel 2 (2020)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2020

Laufzeit: 52 Minuten

Ein überraschender Rückschlag in Sangju beschert Prinz Chang und den anderen neue Probleme. Seo-bi und Cho Beom-pal suchen Unterschlupf bei Cho Hak-ju.

Episode 2, 2020

Laufzeit: 40 Minuten

Nach Prinz Changs Eindringen in Mungyeong Saejae entfaltet sich ein Albtraum. Die königliche Garde durchsucht aufgrund eines Verdachts die Residenz der Königin.

Episode 3, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

Nach Cho Hak-jus Entlassung aus der Haft wird er von Prinz Chang gejagt. Seo-bi sucht nach einem Ausweg. Die Königin wartet auf ihren Prinzen.

Episode 4, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Seo-bi erzählt Prinz Chang von einer wichtigen Erkenntnis und wird von ihm um einen Gefallen gebeten. Cho Hak-ju verlangt von der Königin, ihm die Wahrheit zu sagen.

Episode 5, 2020

Laufzeit: 36 Minuten

Um Unschuldige Leben zu retten nehmen Prinz Chang und seine Männer Hanyang ein. Die Königin will nicht, dass irgendjemand außer ihr den Tron besteigt.

Episode 6, 2020

Laufzeit: 53 Minuten

Der Palast wurde von Zombies erobert. Prinz Chang hat keine Wahl und muss ein großes Risiko eingehen. Seo-bi taucht mit dem Baby unter.