Cast

Die Handlung von Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Vier Jahre sind seit den Ereignissen auf Islar Nublar und in dem Herrenhaus der Lockwoods vergangen. Seitdem haben sich die Dinosaurier immer weiter auf dem Erdball ausgebreitet und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ringen um die Vorherrschaft auf der Erde sein fulminantes Ende nimmt.

Dino-Züchter Owen Brady und seine Partnerin Claire Dearing haben die Jahre genutzt, um sich auf ihrer Farm um den Erhalt der Dinosaurier zu kümmern. Doch immer häufiger drängen katastrophale Nachrichten zu ihnen, die es unmöglich machen, nur zuzusehen. Für die beiden, ihre engsten Freunde und sehr alte Bekannte, die ihnen auf dem Weg begegnen, beginnt eine abenteuerliche Reise voller Gefahren.


Kritik zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Regisseur Colin Trevorrow ist zurück und mit ihm auch die Urzeittiere!

Im letzten Teil seiner „Jurassic World“-Trilogie will es Trevorrow noch einmal richtig krachen lassen. Dementsprechend stellt er nicht nur das Machtverhältnis auf der gesamten Erde auf den Kopf, sondern holt sich neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch alte Bekannte aus „Jurassic Park“ wie Sam Neill und Jeff Goldblum ins Boot.

Der ewige Chris Pratt: Er ist und bleibt ein Held. Ob als Star-Lord in „Guardians of the Galaxy“, im Sci-Fi-Spektakel „Passengers“ oder als Owen Brady in „Jurassic World“, Chris Pratt schafft es immer, seine Liebsten oder die Welt mit keckem Spruch auf den Lippen zu retten.