Quelle: tMDB.

Girl from Nowhere

Staffel 2 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Die mysteriöse Schülerin Nanno ist zurück und sie führt wieder nichts Gutes im Schilde. Sie ist auf einer neuen Schule, hat einen neuen Lehrer und viele neue Mitschüler*innen, an denen sie Rache nehmen will. Denn deren Leben basiert auf Lügen und Intrigen, die Nanno auf perfide Weise aufdecken will. Doch während sie anfangs noch allein agierte, hat sie nun einen festen Freund an ihrer Seite, der wirklich alles für sie tun würde.

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 49 Minuten

Episode 2, 2021

Laufzeit: 38 Minuten

Episode 3, 2021

Laufzeit: 44 Minuten

Episode 4, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Episode 5, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Episode 6, 2021

Laufzeit: 49 Minuten

Episode 7, 2021

Laufzeit: 49 Minuten

Episode 8, 2021

Laufzeit: 44 Minuten