Quelle: tMDB.

Castlevania

Staffel 4 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Nachdem die Kirche seine geliebte Frau als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat, schwor der berüchtigte Vampir Graf Vlad Dracula Tepes Rache und überfiel die Welt mit seinen Horden aus Monstern und Dämonen. Trevor, der letzte Überlebende der Vampirjäger-Familie Belmont, will Dracula jedoch das Handwerk legen und bekommt dabei Unterstützung von der Magierin Sypha und Draculas Sohn Alucard.

Nach etlichen ereignisreichen Schlachten machen sie die Gefährten auf zu ihrem letzten Feldzug gegen das Böse. Ihre letzte Reise führt sie nun an den Ort, an dem alles begann. Ob es ihnen gelingen wird, Dracula und seine Verbündeten aufzuhalten? Oder wird womöglich Alucard selbst zum Gegner der Gefährten?

Folgen:

Er kommt bei Mord zum Vorschein, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Auch wenn sie der Schlachten gegen die Biester allmählich überdrüssig sind, kämpfen Belmont und Sypha weiterhin gegen Draculas Handlanger. Alucard bekommt Besuch.

Die Welt für mich, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Lenore drängt Hector dazu, Carmillas Geduld nicht unnötig auf die Probe zu stellen. Belmont und Sypha laufen Zamfir über den Weg – einem Wächter mit kuriosem Geist.

Einfach weitergehen, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Isaac geht Varney unter die Haut. Die Vampire Morana und Striga erhalten von Carmilla eine dringende Botschaft. Belmont und Sypha bekommen Targoviste zu sehen.

Verpflichtung, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Alucard legt in Danesti gerade noch rechtzeitig einen dramatischen Auftritt hin. Der Gelehrte Saint Germain reflektiert über seinen gewundenen Lebensweg.

Zurück, 2021

Laufzeit: 25 Minuten

Mit Gretas Hilfe will Alucard den Dorfbewohnern in seinem Schloss Schutz bieten. Sypha wehrt sich gegen Zamfirs Führungsrolle. Isaac wagt einen mutigen Schritt.

Du verdienst mein Blut nicht, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Als sich Isaac mit seiner Armee aus nächtlichen Kreaturen Carmillas Schloss nähert, will Hector vor dem blutigen Zusammenstoß noch schnell die Vorbereitungen abschließen.

Das große Werk, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Varneys und Ratkos Plan funktioniert scheinbar, doch wem gebührt die Anerkennung? Zamfir nimmt Belmont und Sypha endlich mit in den Untergrund.

Totenmagie, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Belmont, Sypha und Zamfir kämpfen gegen Varney, Ratko und deren teuflische Armee. Alucard fällt einem Angriff zum Opfer. Saint Germain legt die Karten auf den Tisch.

Das Ende, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Belmont und Sypha tun sich gerade noch rechtzeitig mit ihrem alten Freund Alucard zusammen. Mitten im Kampf enthüllt Varney sein wahres Gesicht.

Eine seltsame Zeit, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Lenore will dem Käfigdasein entkommen und entscheidet sich für ein anderes Schicksal. Alucard öffnet die Schlosstüren. Sypha hat Belmont womöglich für immer verloren.