Page 25 - streams&co 86
P. 25

 25 SHORTCUTS
     Nach fünf erfolgreichen Staffeln ging der Netflix- Serienhit von Álex Pina letztes
Jahr zu Ende. Trotzdem ist die Ära von „Haus des Geldes“ noch nicht beendet. Bereits kurz vor
Credit: Apple TV+
Credit: Netflix
BERLIN: ERSTER TEASER
Release der finalen Episoden hatte Netflix ein Prequel zu Fanliebling Berlin, gespielt von Pedro Alonso, bestellt. Jetzt gab‘s ein erstes Lebenszeichen. Mit einem stylischen Teaser-Clip stellte Netflix den kompletten Cast der neuen „Haus des Geldes“-Prequelserie vor, die voraussichtlich im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Mehr Infos
WILL SMITH: DOCH OSCARS?
ist, handelt von der wahren Geschichte des Afroamerikaners Peter, gespielt von Will Smith, der seiner Gefangenschaft entkommen konnte. Grund genug für ein Umdenken? „Emancipation“ darf sich nun doch noch Chancen ausrechnen, beim Oscar-Rennen 2023 mitzumischen - auch wenn Will Smith von daheim aus
     Antoine Fuquas Film „Emancipation“ mit Will Smith in der Hauptrolle wird nach erfolg- reicher Uraufführung nun doch zeitnah veröffentlicht. Das Werk, das halb Sklaven-, halb Kriegsdrama
zusehen müsste.
Mehr Infos
   www.kinoundco.de






















































































   23   24   25   26   27