Page 6 - streams&co 79/2022
P. 6

 06 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  APPLE TV+
    Abgekupfert
Die Idee wurde zuvor schon in einer belgischen Serie adaptiert.
 Credit: Apple TV+
  STAFFEL 1
BAD SISTERS
Hab ich da jetzt wirklich drüber gelacht? „Bad Sisters“, die neue Apple TV+-Produktion, zeigt, wie schwarz Humor wirklich sein kann.
Die Garvey- Schwestern haben sich nach dem
Tod ihrer Eltern
geschworen, dass sie
sich nie trennen und
immer füreinander einstehen werden. Doch ausgerechnet Jean-Paul, der neue Mann im Leben ihrer Schwester Grace, bringt das enge Bündnis zwischen den fünf Frauen durcheinander und tut Grace physisch und
psychisch nicht gut. Das können sich
Eva, Bibi, Ursula und Becka nicht länger ansehen
und wollen deshalb das Problem endgültig aus der Welt schaffen. Lohnt sich, weil
„Bad Sisters“ sich nicht zu schade ist, die schwarzhumorige Keule zu schwingen. Eben ein perfekter Mix aus düsterem Thriller
 und Comedy. Mehr Infos Darsteller Anne-Marie Duff, Eva Birthistle, Sarah Greene • USA, GBR 2022 • FSK 16
    Folgen 10 à 42 Minuten Genre Dramedy Starttermin 19.08. www.kinoundco.de
  















































































   4   5   6   7   8