Page 5 - streams&co 79/2022
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  NETFLIX
  Credit: Sony Pictures
Staffel 3 so richtig Fahrt aufnimmt, kann das halt kein wirkliches Qualitätsmerkmal für eine Fernsehserie sein. Wie „Breaking Bad“ zu einer der erfolgreichsten und weltweit beliebtesten Serien aller Zeiten werden konnte, ist mir bis heute ein absolutes Rätsel. Da mach ich mich gern auch mal unbeliebt mit meiner Meinung -
 BREAKING BAD
DIE KOMPLETTE
SERIE
Wenn‘s auch nur eine Serie gäbe, deren Hype aber mal so komplett an mir vorbeigezogen ist, wäre das Walter Whites fluchendes Meth-Fiasko. Ganze zwei Staffeln hab‘ ich damals durchgehalten, immer auf der Suche nach einem Punkt, um mit den unsympathi- schen Charakteren und der faden Story zu connecten. Aber Fehlanzeige. Wenn dir selbst Hardcore-Fans erzählen wollen, dass die Show eigentlich erst in
auf so ziemlich jeder Party. Ähnliches Setting aber aus meiner Sicht deutlich spannender: „Justified“ mit
Timothy Olyphant,
gibt‘s derzeit
kostenfrei mit Ads
bei Freevee via
Prime Video!
 Redakteur: Tyler Süß
  Darsteller Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn • USA 2008-2013 • FSK 16 Laufzeit 5 Staffeln à 7-16 Folgen Genre Crime / Drama
  www.kinoundco.de


















































































   3   4   5   6   7