Page 8 - streams&co 78/2022
P. 8

 08 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  DISNEY+
    Überraschung
Die Serie gehört nicht zum Kanon von „Guardians of the Galaxy“.
 Credit: Disney / Marvel Studios
  STAFFEL 1
ICH BIN GROOT
Groot auf dem Holzweg. Der wortkargste Superheld der „Guardians of the Galaxy“ bekommt mit „Ich bin Groot“ eine neue Kurzfilmreihe.
Bevor Groot zu diesem stattlichen Superhelden
geworden ist, den wir
kennen und lieben,
war er ein kleiner,
schüchterner Sprössling, der seinen Platz in der Welt erst noch finden musste. So erlebt er in den Weiten der Galaxie ein Abenteuer nach dem anderen und trifft nicht nur zum ersten Mal auf Schlitzohr Rocket, sondern
begegnet noch so manchen
anderen Wesen.
Lohnt sich, weil
die gesammelten Kurzgeschichten auf
humorvolle Weise einige der Fragen beantworten, die wir uns insgeheim schon immer über den wortkargen, hölzernen Superhelden gestellt haben. Definitiv auch ein Spaß für
 die ganze Familie. Mehr Infos Sprecher Vin Diesel, Bradley Cooper • USA 2022 • FSK 0
    Folgen 5 à 6 Min. Genre Animation Starttermin 10.08. www.kinoundco.de
  














































































   6   7   8   9   10