Page 24 - streams&co 78/2022
P. 24

 24 SHORTCUTS
     Credit: Warner Bros, Sky Deutschland
THE BATMAN BEI SKY
kostenfrei bei HBO Max. Doch bisher hatte Sky keinen Deal mit Warner an Land ziehen können, Fans der Gotham-Fledermaus mussten vorerst auf die Heimkino- Version zurückgreifen. Jetzt findet Robert Pattinson als Bruce Wayne endlich seinen Weg ins Abo. Wie Sky verkündete, wird „The Batman“ ab dem 2. September auf Abruf verfügbar sein. Mehr Infos
NOBODY 2 KOMMT!
Leitch erklärte, sei man bei Universal bereits schwer darum bemüht, das komplette Team für „Nobody 2“ zurückzuholen. Leitch hatte Teil 1 als Produzent maßgeblich begleitet und ist auch in die Entwicklung der Fortsetzung involviert. Demnach sei man gerade sogar schon dabei, ein passendes Skript
zu finalisieren. Mehr Infos www.kinoundco.de
Schon vor einigen Wochen hatten wir mit einem Streaming-Release gerechnet.
Immerhin läuft „The Batman“, das neue DC-Spektakel von Matt Reeves, in den USA schon lange
Credit: Universal Pictures
   Bob Odenkirks brutaler Rache-- Actioner „Nobody“ wurde 2021 zum gefeierten Überraschungshit.
Dank des offenen Endes war schon früh mit einem Sequel zu rechnen
- und das kommt nun. Wie David
   





















































































   22   23   24   25   26