Page 19 - streams&co 78/2022
P. 19

 19 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Highschool- Hit
Das kultige Musical wurde erstmals 2007 aufgeführt.
 Credit: Netflix
  13: DAS MUSICAL
Nach dem gleichnamigen Broadway-Hit: In „13: Das Musical“ plant ein junger Außenseiter die epischste Bar-Mizwa aller Zeiten.
Nach der Scheidung seiner Eltern muss der
12-jährige Evan
gemeinsam mit seiner
Mutter Jessica aus
New York wegziehen. Besonders weil seine Bar-Mizwa direkt vor der Tür steht und er jetzt all seine Freunde, seinen Vater und seinen smarten Rabbi zurücklassen muss, steht Evan am Rande der Verzweiflung. Doch als er im
beschaulichen Walkerton
ankommt, heckt Evan einen Plan aus. Gemeinsam
mit seinen neuen Freunden will er seine Bar-Mizwa
zur coolsten Party machen, die Walkerton jemals gesehen hat! Lohnt sich, weil sich die Adaption des gleichnamigen Musical-Hits wie ein klassisches Disney- Teen-Movie anfühlt. Mehr Infos
     Darsteller Eli Golden, Josh Peck, Debra Messing • USA 2022 • FSK 0 Laufzeit 91 Min. Genre Dramedy / Musical Starttermin 12.08.
  www.kinoundco.de

















































































   17   18   19   20   21