Page 15 - streams&co 78/2022
P. 15

 15 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  WOW
    Ideengeber
Die Idee ent- stand während des „Indepen- dence Day“- Nachfolgers.
  Jahrelang wollte
ihm keiner
glauben, als Brian
Harper von einer
unbekannten Masse
berichtete, die vom
Mond das Space Shuttle seiner Crew angegriffen hat. Doch jetzt, da sich die Umweltkatastrophen immer mehr häufen und klar ist, dass der Mond seine Erdum- laufbahn verlassen hat und sich auf Kollisionskurs mit der Erde
befindet, wird die Regierung allmäh- lich wach. Zumin-
dest seine Ex-
Kollegin Jo Fowler will mit ihm einen
letzten Rettungsversuch starten. Lohnt sich, weil Weltuntergangs- szenarien à la Roland Emmerich immer für Entertainment sorgen
– auch wenn er auf seine
alten Tage langsam zu schwächeln beginnt. Mehr Infos
Credit: LEONINE Studios
 MOONFALL
Roland Emmerich tobt sich mal wieder aus. Nach „The Day After Tomor- row“ und „2012“ droht uns mit „Moonfall“ die nächste Apokalypse.
     Darsteller Halle Berry, Patrick Wilson, John Bradley • USA 2022 • FSK 12 Laufzeit 132 Min. Genre Action / Sci-Fi Starttermin 12.08.
  www.kinoundco.de













































































   13   14   15   16   17