Page 12 - streams&co 78/2022
P. 12

 12 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    Abschied nah
Mit Staffel 4 endet Devis Reise voraussicht- lich 2023.
 Credit: Netflix
  STAFFEL 3
NOCH NIE IN MEINEM LEBEN
Macht euch bereit für jede Menge Chaos mit Devi, die im neuen „Noch nie in meinem Leben...“-Schuljahr endlich zu den coolen Kids gehört.
Devi lebt den Traum! Auch wenn der Rest der
Schule keine Ahnung
hat, wie es dazu
kommen konnte, ist
die verrückte Tagträumerin endlich mit Paxton zusammen. Sogar öffentlich! Doch warum glücklich sein, wenn man
auch sein gesamtes Leben hinterfragen kann? Immerhin ist es schon merkwürdig, dass
Paxton nach all den Jahren plötzlich ein
Auge auf Devi geworfen hat. Als sie ihn mit ihren
Gewissensbissen konfrontiert, ist Paxton jedoch
maximal genervt. Ein Fehler? Lohnt sich, weil Netflix hier mal wieder eine echte Coming-of- Age-Perle hervorgebracht hat, die sich auch in der dritten Staffel sehen lassen kann. Mehr Infos
     Darsteller Maitreyi Ramakrishnan, Darren Barnet, Ramona Young • USA 2022 • FSK 12 Folgen 10 à 30 Min. Genre Dramedy / Romantik Starttermin 12.08.
  www.kinoundco.de















































































   10   11   12   13   14