Page 5 - streams&co 77
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  NETFLIX
  Credit: Netflix
Hillbilly-Lager befinden, wo ihnen alle an den Kragen wollen. Nein...! Sie müssen sich auch noch in deren Angelegenheiten einmischen, eine Kugel aus dem Bein eines angeschossenen Drogenbarons entfernen und
zu allem Überfluss auch noch eine Geburt mit Komplikationen durchführen. Wie viel Drama
 VIRGIN RIVER
Ich gebe es zu, ich habe einen sehr ausgeprägten Würgereflex, wenn es um Liebesfilme geht. Im Vergleich zu „Virgin River“ sind aber die ganzen Schmonzetten, um die ich bislang einen großen Bogen gemacht habe, eine regelrechte Wohltat. So viel Drama wie in „Virgin River“ innerhalb von zehn Minuten vom Stapel gelassen wird, gibt es noch nicht einmal in einer Staffel „Grey‘s Anatomy“. Da reicht es nicht, dass sich die Protagonisten plötzlich in einem
wollen wir? Ja! Jetzt muss ich aber los! Ich muss noch ein Haus löschen, davor noch
ein Kind aus dem
 Brunnen retten und das gebrochene Bein des Motorradfah- rers schienen.
Redakteurin: Dominique Rose
  Darsteller Alexandra Breckenrdige, Martin Henderson, Tim Matheson • USA seit 2019 • FSK 12 Laufzeit 4 Staffeln à 10-12 Folgen Genre Drama
  www.kinoundco.de






















































































   3   4   5   6   7