Page 16 - streams&co 77
P. 16

 16 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  DISNEY+
    Sonder- stellung
Hader ist als Einziger in „Lightyear“ UND „Toy Story 4“
zu hören.
 Credit: Walt Disney
  LIGHTYEAR
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! In „Lightyear“ bekommt unser liebster „Toy Story“-Astronaut seine eigene Origin-Story.
Was hat Buzz
Lightyear
nur angerichtet?
Eigentlich ist er der
beste Weltraumpilot,
doch ausgerechnet
seinetwegen haben die Crew, seine Leiterin Alisha und er eine Bruchlandung auf dem tödlichen Planeten T‘Kana hingelegt. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Planeten zu verlassen. Die Crew muss nach einem Super-Treibstoff
forschen und Buzz muss Testflüge
absolvieren. Doch zu welchem Preis? Bald erkennt er
seine Crew nicht mehr. Lohnt sich, weil es mal
eine gelungene Abwechslung zu dem allmählich platt getre- tenen „Toy Story“-Franchise ist. Thematisch dürfte es beson- ders für Kinder schwer verständlich sein. Mehr Infos
     Sprecher Chris Evans, Keke Palmer, Taika Waititi • USA 2022 • FSK 6 Laufzeit 105 Min. Genre Animation / Sci-Fi Starttermin 03.08.
  www.kinoundco.de














































































   14   15   16   17   18