Page 25 - streams&co 76
P. 25

 25 SHORTCUTS
     Credit: Disney / Victoria Will / AMC
VEREINT: RICK UND MICHONNE
Fans von „The Walking
Dead“ stattdessen aber
auf ein Miniserien-Comeback von Rick und Michonne bei Disney+ freuen. Schon 2023 wird die Miniserie, die bis dato noch keinen offiziellen Titel hat, ihr Debüt feiern. Auf diese Weise soll Ricks Story dann noch vor dem Ende von „The Walking Dead“ abgeschlossen werden. Mehr Infos
ERAGON-SERIE BEI DISNEY+
Ursprünglich sollte Andrew Lincoln ja für eine „The Walking Dead“-Trilogie als Rick Grimes
zurückkehren. Zwar ist das geplante Kino-Debüt nun doch wieder vom Tisch, dürfen sich alle
Credit: Disney / 20th Century Studios
     Mit seiner „Eragon“-Tetralogie, dem sogenannten Vermächtnis-Zyklus, hat
Romanautor Christopher Paolini schon im frühen Erwachsenenalter die Fantasy-Welt im Sturm erobert.
Entsprechend fix reagierte auch Hollywood damals, ging 2006 jedoch als eine der schlechtesten High-End-Fantasy-Verfilmungen aller Zeiten in die Geschichte ein. Jetzt will sich Disney ein zweites Mal mit dem „Eragon“-Zyklus auseinandersetzen. Demnach ist eine Live-Action-Serie geplant, die exklusiv bei Disney+ vertrieben wird.
Mehr Infos
   www.kinoundco.de




















































































   23   24   25   26   27