Page 22 - streams&co 76
P. 22

 22 BLU-RAY_SPOT
  DISNEY
    Keine Pause
Der Dreh von „Doctor Strange“ fing kurz nach „WandaVision“ an.
 Credit: Disney / Marvel Studios
   DOCTOR STRANGE
IN THE MULTIVERSE OF MADNESS
Chaostheorie mal anders! Für alle, die das neue „Doctor Strange“- HAbenteuer lieber in den Händen halten. Ab sofort auf Blu-ray.
erzlichen bevor das Böse in Glückwunsch! Form seines fiesen
 Zwar hat der
Zauberspruch von
Doctor Strange sein
Ziel erreicht und die
Menschheit die wahre Identität Spider-Mans vergessen lassen, doch nicht ohne fatale Spuren im Multiversum zu hinterlassen. Dies droht nun nämlich zu zerbrechen. Doctor Strange muss schleunigst die Risse im Multiversum kitten,
Alteregos, eines übermächtigen Tentakel-Viehs und
eines alten Bekannten sich seinen Weg in andere
Welten bahnen kann.
Lohnt sich, weil Sam Raimi endlich nach Belieben schalten und walten konnte. Das kommt dem zweiten „Doctor Strange“ definitiv zugute. Mehr Infos
    Darsteller Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor • USA 2022 • FSK 12 Laufzeit 126 Min. Genre Action /Fantasy Starttermin 28.07.
  www.kinoundco.de















































































   20   21   22   23   24