Page 5 - streams&co 75
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  NETFLIX
  Credit: Warner Bros.
steht, der stattdessen eine
fade Romanze, absurde, überzeichnete Popcorn-Action und einen Krieg unter Affen (!) in den Mittelpunkt stellt. Der prominente Cast um Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz und Samuel L. Jackson kann dann leider auch nichts mehr dran ändern,
 LEGEND
OF TARZAN
Von allen Disney-Zeichentrickfil- men ist mir „Tarzan“ auf ewig einer der liebsten. Natürlich weiß ich, dass der Lianenschwinger keine Erfindung vom Maushaus ist, trotz- dem muss sich jede Adaption der Story immer irgendwie mit dem Klassiker messen. Doch selbst wenn der Zeichentrickfilm nicht existieren würde, hätte „Legend of Tarzan“ bei mir absolut keine Chance gehabt. Ein Film, der all das durch den Schmutz zieht, wofür Tarzans ewige Legende
wenn das Skript so mies ist. Regisseur David Yates hat definitiv einiges auf dem Kasten, sollte
 gemessen an diesem peinlichen Zwischenfall wohl aber doch eher in Hogwarts bleiben.
Redakteur: Tyler Süß
  Darsteller Alexander Skarsgård, Margot Robbie • USA, AUS 2016 • FSK 12 Laufzeit 110 Min. Genre Abenteuer / Action
  www.kinoundco.de






















































































   3   4   5   6   7