Page 25 - streams&co 75
P. 25

 25 SHORTCUTS
     Im Mai fiel bereits der Startschuss für die Dreharbeiten zum Double-Feature des „Fast &
Furious“-Franchisefinales, man könnte also meinen, dass der Cast komplett ist. Doch Vin Diesel hat
Credit: Kathy Hutchins / Shutterstock.com
Credit: Universal Pictures
DIE QUEEN FÜR VIN DIESEL
noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel und einer
davon ist Dame Helen Mirren.
Der Action-Star hat nämlich
nicht nur ein Foto mit ihr in
Italien gepostet, sondern die beiden wurden auch am Set
zu „Fast & Furious 10“ gesichtet. Magdalene „Queenie“ Shaw kehrt also erneut zur „Fast & Furious“- Familie zurück. Mehr Infos
IM NETZ VON MADAME WEB
Dramedy „Severance“ zu sehen, nun konnte sich Adam Scott einen Deal mit Sony sichern. Der Schau- spieler wird demnach eine noch unbekannte Rolle im „Spider-Man“- Ableger „Madame Web“ über- nehmen, in der wir Spideys mysteriöse Verbündete namens Cassandra Webb oder besser gesagt Madame Web näher
     Der „Madame Web“-Cast um Sydney Sweeney, Emma Roberts und Dakota Johnson
bekommt endlich weitere män- nliche Verstärkung. Erst kürzlich war er in der absurden Sci-Fi-
kennenlernen.
Mehr Infos
   www.kinoundco.de
















































































   23   24   25   26   27