Page 8 - streams&co 74
P. 8

 08 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  DISNEY+
        Kein Crossover
Ein Treffen von Rick und den Solars ist wohl nicht geplant.
           Credit: Disney / Hulu
  STAFFEL 3
SOLAR OPPOSITES
Rick, du siehst so komisch aus! Mit „Solar Opposites“ serviert uns „Rick and Morty“-Schöpfer Justin Roiland sein neues Kunstwerk.
Wir sind eine
Familie und
keine Kollegen!
Was die anderen
Schlorpianer schon
längst verstanden und
-innerlicht haben, passt langsam aber sicher auch in Korvos Welt- bild. Seit er sich nicht mehr
mit der Mission und dem Wieder- aufbau des Schiffs herumärgern muss, hat der ewige Griesgram endlich mal Zeit für die richtig
wichtigen Dinge des erdenbasierten Lebens. Doch
können die Solar
Opposites jemals zur Ruhe kommen?
Lohnt sich, weil „Solar Opposites“ mit dem gleichen, unverkennbaren Humor und Hang zur über- triebenen Gewalt begeistert
wie „Rick and Morty“. So schräg und so genial - Staffel 4 ist
schon bestellt. Mehr Infos
      Sprecher Justin Roiland, Thomas Middleditch, Mary Mack • USA 2022 • FSK 16 Folgen 11 à 20 Min. Genre Animation / Komödie Starttermin 13.07.
  www.kinoundco.de











































































   6   7   8   9   10