Page 26 - streams&co 74
P. 26

 26 TECH_TIPPS
  SAMSUNG
 SAMSUNG GALAXY S22
HIGH-END-SMARTPHONES MIT UPDATE-GARANTIE
Die Galaxy S22-Reihe: Samsung setzt auf neueste Technik. Doch nicht Snur deshalb sind sie für zukünftige Anforderungen bestens gerüstet.
amsung gibt Käufern gehören. Aktuell stellen sie
eine äußerst langfristige anspruchsvollste Spiele jederzeit
Updategarantie: Sämtliche Galaxy S22-Modelle erhalten die nächsten vier Versionen des Android-Betriebssystems und werden mindestens fünf Jahre lang mit allen Sicherheits-Up- dates versorgt. Dies lohnt
sich durchaus, da die nun veröffentlichten Smartphones vermutlich auch am Ende des Update-Zyklus noch nicht
zum alten Eisen
fl􏰀ssi􏰁 􏰂􏰃􏰄􏰅 s􏰆􏰇ie􏰈en sel􏰉st 􏰉ei wenig Licht hervorragende Fotos und unterstützen mit 5G, Wi-Fi 6(E) oder UWB fortschrittliche Kommunikationsstandards, die n􏰊􏰆􏰇 fl􏰋􏰆􏰇en􏰂e􏰆􏰌en􏰂 ein􏰁e􏰍􏰀􏰇􏰄t werden müssen. Mit dem Galaxy S22 hat Samsung an alle gedacht, die eine kompakte Bauform bei ihren Smartphones bevorzugen und dennoch keine Kompromisse eingehen wollen.
 www.kinoundco.de























































































   24   25   26   27   28