Page 4 - streams&co 73
P. 4

04 TOP OF THE WEEK PRIME VIDEO Backdoor- Pilot
Die Doom Patrol trat erstmals in Staffel 1 von „Titans“ auf STAFFEL 3
Credit: HBO Max
DOOM PATROL
Während sich Batman und Co um die die großen Fische kümmern bügelt die die Doom Patrol mit wenig Geschick das kleingedruckte Ganovenpack aus Jeder geht halt doch anders mit Verlust um Als der der Chief stirbt schmeißt
Rita ihr Bühnenstück
hin konfrontiert Larry
sein Alter Ego Negative Man damit dass er er doch bitte endlich loslassen soll - - und wird Cliff vom Geist des Chiefs heim- gesucht Doch gerade als die Doom Patrol mit den unter- schiedlichsten Problemchen
und Dämönchen zu kämpfen hat
sorgt die Ankunft einer mysteriösen Frau
für Chaos: Die Frau
gibt an mit ihrer
rätselhaften Maschine durch die Zeit gereist zu sein Lohnt sich weil Staffel 3
nach lockdown- bedingter Schaffenspause
den schrillen Wahnsinn wieder auf ein neues Level katapultiert Mehr Infos
Darsteller Brendan Fraser April Bowlby Matt Bomer • • USA 2021 • • FSK 16 Folgen 10 à 60 Min Genre Action / Komödie Starttermin 01 07 www kinoundco de 



















































































   2   3   4   5   6