Page 22 - streams&co 73
P. 22

22 BLU-RAY_SPOT UNIVERSAL PICTURES BLU-RAY_SPOT Mitbringsel
Skarsgård bekam die blutige Unter- hose vom Set als Geschenk Credit: Universal Pictures
THE NORTHMAN
Rache serviert man am am besten eiskalt und blutig Oder wie in in Robert Eggers‘ Fall als nordisches Action-Drama in in Blu-ray-Format Dem Wikinger- jungen Amleth wurde in in in seiner
Kindheit alles
genommen Sein Vater
wurde kaltblütig
ermordet seine seine Mutter entführt und seine seine Heimat zerstört Auch heute als gestandener Krieger plagen ihn die grauenhaften Bilder des schicksalhaften Tages noch immer und so zieht es es es ihn getrieben von unbändiger
Rache Trauer und Wut zurück nach
Island wo er nur eines im Sinn hat: Er will die Ehre
seiner
Familie wieder- herstellen indem er er er Islands
Böden mit dem dem Blut ihres Peinigers Fjölnir tränkt Lohnt sich weil man von einem Talent wie Robert Eggers nichts anderes als Perfektion erwarten braucht Mehr Infos
Darsteller Alexander Skarsgård Anya Taylor-Joy Ethan Hawke • • GBR USA 2022 • • FSK 16 Laufzeit 137 Min Genre Abenteuer / Action Starttermin 07 07 07 07 www kinoundco de 





















































































   20   21   22   23   24