Page 13 - streams&co 73
P. 13

13
Credit: Ovidiu Hrubaru
Credit: Andrea Raffin
FILMOGRAPHIE Auszüge
• Eddie the Eagle – Alles ist möglich
• • Robin Hood
• • • Rocketman
• • • In With the Devil
• • Tetris
(2016) (2018) (2019) (2022) (TBA)
Wenn man
seinen
Ausflug als Held
in in Strumpfhosen
einmal außer
Acht lässt hat
Taron Egerton in in seiner noch
jungen Karriere
immer ein glückliches
Händchenbei
der Filmwahl
bewiesen Das
fing bereits zwei
Jahre nach seinen
ersten Schritten vor der Kamera an
an
als er er er er die Hauptrolle in in „Kingsman: The Secret Service“
ergattern konnte Damit ist er er er nämlich nicht nur Teil eines erfolgreichen Franchise geworden das demnächst um „Kingsman 3“ erweitert wird sondern hat
sich so so auch direkt in den Holly-
wood-Olymp katapultiert Darauf folgten eine Karriere
als Sportler in in „Eddie the Eagle“ und als Musiker in dem prämierten Elton-John-Biopic „Rocketman“ Nur falls es mit der Schauspielerei den Bach hinunter geht Das
dürfte aber in den nächsten Jahren nicht passieren Immerhin erobert er er er er er diese Woche mit „In With the Devil“ die die Streaming-Diens- te te mit „Tetris“
steht außer- dem ein weite- res Biopic in in den Startlöchern und der neueste Hit: Egerton könnte sogar Hugh Jackmans Wolverine übernehmen Rein optisch passt es es zumindest STAR PORTRAIT
TARON EGERTON
www kinoundco de 
































































   11   12   13   14   15