Page 10 - streams&co 73
P. 10

10 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_SERIE Wahre Begebenheit
Die Netflix-Serie verarbeitet semi-fiktiv den Wirecard- Skandal Felix Armand hatte immer nur ein Ziel im im Leben: nach oben Wenn er er erstmal ganz
oben angekommen
ist kann er er endlich
die Sperenzien sein lassen und ein ein anständiger Mensch werden Doch bis dahin muss der der der Gute noch über die eine oder andere Leiche gehen Immerhin ist er er er er er er er das Mastermind hinter dem erfolgreichsten FinTech-Unter-
nehmen Deutsch- lands Nein weltweit: die CableCash AG Doch schon der Börsengang bringt das Kartenhaus zum Einsturz Lohnt sich weil die neue Finanzsatire unglaublich frisch und dynamisch wirkt während sie mal mal mehr mal mal weniger explizit über die die oberen Zehntausend dieser Welt rodelt Mehr Infos
Credit: Netflix STAFFEL 1 KING OF STONKS
Finanzkrise but make
it
funny! „King of Stonks“ ist die neue schräge Betrugssatire von den „How to to Sell Drugs Online (Fast)“-Machern Darsteller Thomas Schubert Matthias Brandt Larissa Sirah Herden • • DEU 2022 • • FSK 12 Folgen 6 6 à 45 Min Genre Dramedy / Thriller Starttermin 06 07 www kinoundco de 

























































































   8   9   10   11   12