Page 9 - streams&co 72
P. 9

STREAMING NEUHEITEN_SERIE 09 STREAMING NEUHEITEN_SERIE NETFLIX
Sitcom-Hype
Ashton Kutchers „The Ranch“ legte den Grundstein für Sitcoms bei Netflix Mit vollem Körpereinsatz hat sich Familienvater
Bennie zurück ins Geschäft geackert Seit seine Schwägerin
Lucretia mit im Haus wohnt steht das Leben der Familie Upshaw Kopf Es wird also dringend mal wieder Zeit für eine Veränderung Doch Bennie wäre nicht er er er er er er selbst wenn er er er er das hart erarbeitete Geld nicht direkt wieder aufs Spiel
setzen würde - - bei- spielsweise im Casino um
die Ecke Lohnt sich weil klassische
Oldschool-Sitcoms mit Lachkonserve zwar irgendwie
überholt sind Shows wie wie „The Upshaws“ aber trotzdem irgendwie
funktionieren Easy und leichtfüßig halt der perfekte Snack für einen entspannten Sommerabend Mehr Infos
Credit: Netflix STAFFEL 2
THE UPSHAWS
Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad Stop Embarrassing Me!“ machen auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der der alten Schule Darsteller Mike Epps Wanda Sykes Kim Fields • • USA 2022 • • FSK 12 Folgen 10 à 25 Min Genre Komödie Starttermin 29 06 www kinoundco de 






















































































   7   8   9   10   11