Page 5 - streams&co 72
P. 5

05 LÄSTERECKE
DISNEY+
Schulfächer von früher sind Da hilft es auch wenig dass man Hollywood-Größen wie Matt Damon Bill Murray und John Goodman für die Sache gewinnen konnte Die Moral von der der Geschichte? Nicht jeder Film der der der den Stempel Kriegsfilm aufge- drückt bekommt ist auch automatisch spannend!
Credit: Disney / 20th Century Studios
MONUMENTS MEN MEN UNGEWÖHNLICHE HELDEN
Warum? Erst legt er uns mit „The Ides of March“ ein ordentliches Brett an Regiearbeit vor welches sogar mehrfach nominiert wurde und dann verpasst George Clooney seinen Fans mit „Monuments Men – Ungewöhn- liche Helden“ eine Ohrfeige die sich gewaschen hat Ich habe noch nie einen so dermaßen langweiligen Film gesehen Damit hat uns George Clooney noch einmal bewiesen dass Kunst und und Geschichte tatsächlich so langweilig und und trocken wie die Also tut euch euch euch selbst den Gefallen und spart euch euch euch die Zeit Zieht euch euch euch höchstens den den Trailer rein denn darin sind schon so ziemlich alle unterhaltsamen
Momente perfekt
für euch zusam-
mengefasst Redakteurin: Dominique Rose
Darsteller George Clooney Matt Damon John Goodman • • USA DEU 2014 • • FSK 12 Laufzeit 118 Min Genre Komödie / Drama
www kinoundco de 
























































































   3   4   5   6   7