Page 4 - streams&co 72
P. 4

04 TOP OF THE WEEK PRIME VIDEO Perfekt vorbereitet!
Für die Rolle schenkte man Pratt das Buch „Once an Eagle“ STAFFEL 1
Credit: Amazon Studios
THE TERMINAL LIST
Nach „The „The Tomorrow War“ geht Chris Pratt für Prime Video in in in Serie Die Adaption von Jack Carrs „The „The Terminal List“ erscheint im im Abo Navy SEAL James Reece befindet sich schon längst
wieder in in in der der Obhut
seiner kleinen Familie Dennoch wird er er das das Gefühl nicht los dass sein sein letzter Einsatz bei dem sein sein gesamtes Team niedergemetzelt wurde von Anfang an an eine Falle war Als sich diese Vermutungen letztlich bewahrheiten zieht er er im Alleingang los um Rache an an den Tätern zu üben nur setzt er er damit nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel Lohnt sich weil wir Superstar Chris Pratt ausnahmsweise mal nicht als
humorvollen Sprücheklopfer zu Gesicht bekommen Eine willkommene Abwechslung auch wenn sich Hollywood das Thema Rache schon etwas zu zu oft zunutze gemacht hat Mehr Infos
Darsteller Chris Pratt Taylor Kitsch Constance Wu • • USA 2022 • • FSK 18 Folgen 8 8 à 60 Min Genre Action / Thriller Starttermin 01 07 www kinoundco de 


























































































   2   3   4   5   6