Page 23 - streams&co 72
P. 23

BLU-RAY_SPOT 23 BLU-RAY_SPOT WARNER BROS Große Fußstapfen
Im 1996er Original spielte noch Arnie die Hauptrolle Der US-Marshall Mason Pollard ist ein Bodyguard für hochkarätige Fälle Dabei muss er er nicht
selten den Tod der Zielperson vortäuschen um Profikiller und andere Gangster zum Aufgeben zu zu zwingen Genau das hat Pollard auch bei seinem aktuellen Fall vor doch durch einen Maulwurf in in in den eigenen Reihen bekommen die Schläger Wind von der Sache und so ist er er er plötzlich mit seiner Klientin auf sich sich allein gestellt Lohnt sich sich nicht
weil der der Actioner trotz moderner Mittel noch schlechter inszeniert ist als das fast schon kultige Original aus aus den den 90ern Selbst den den tierischen Angriff aus aus dem Wasser hat man hier noch gekonnt unterboten Mehr Infos
Credit: Warner Bros ERASER: REBORN
Seine Chance ist gekommen Filmemacher John Pogue darf „Eraser“ neu auflegen Das Ergebnis gibt es es diese Woche au auf Blu-ray und DVD Darsteller Dominic Sherwood Jacky Lai Eddie Ramos • • USA 2022 • • FSK 16 Laufzeitz 103 Min Genre Action Starttermin 30 06 www kinoundco de 





























































































   21   22   23   24   25