Page 18 - streams&co 72
P. 18

18 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX STREAMING NEUHEITEN_FILM Weltpremiere
Der Netflix-Film feierte seine Premiere auf dem Tribeca Festival Beauty ist eine eine afroamerikanische Dame mit einer
perfekten Stimme Doch als sie von
einem Plattenstudio
entdeckt wird nimmt das Schicksal seinen Lauf Sie möchte einfach nur sie selbst sein sein und singen doch unter dem Druck der Musikindustrie und ihrer dominanten Familie droht sie allmählich zu zerbrechen Ihr
einziger Halt ist ihre Partnerin - wenn sie nur nicht ihre Liebe vor der Öffentlichkeit
geheimhalten müsste Lohnt sich nicht weil
der Film sein enormes Potenzial verspielt indem er er er den vielen Stars nicht genug Raum gibt wirklich ihren Job zu machen So hat das Ganze eher einen Doku-Charakter Mehr Infos
Credit: Netflix BEAUTY
Die „Queen & Slim“-Autorin legt nach Auf Netflix wirft sie mit dem Drama „Beauty“ einen ungeschönten Blick auf die Musikindustrie Darsteller Gracie Marie Bradley Niecy Nash Giancarlo Esposito • • USA 2022 • • FSK 12 Laufzeit 95 Min Genre Drama / Romantik Starttermin 29 06 www kinoundco de 

























































































   16   17   18   19   20