Page 17 - streams&co 72
P. 17

STREAMING NEUHEITEN_FILM 17 STREAMING NEUHEITEN_FILM NETFLIX
Weiter so!
„Blasted“ ist erst der zweite Feature-Film von Regisseur Martin Sofiedal Bei all den Hochzeitsvorbe- reitungen und einer
möglichen
Beförderung liegen
Sebastians Nerven
blank Da kommt der JGA gerade recht für den sich sein Jugendfreund Mikkel etwas ganz Besonderes ausgedacht hat: Bei einer
Partie Paintball soll er er er er noch einmal in in in in in Erinnerungen schwelgen Als sie währenddes-
sen jedoch in in eine Alien-Invasion
stolpern braucht es mehr als ihre Erinnerungen Steckt in in ihnen noch immer das das Zeug zum weltbesten
Duo? Lohnt sich weil das das Werk zwar den Glanz eines B-Movies hat dabei aber „The World’s End“-Vibes versprüht und ordentlich die Lachmuskeln bearbeitet Mehr Infos
Credit: Netflix
BLASTED
Vergesst Vegas und Roofies! Auf Netflix
zeigt Martin Sofiedal dass ein ein JGA auch mit einer
Alien-Invasion
unvergesslich werden kann Darsteller Axel Bøyum Frederik Skogsrud Ingrid Bolsø Berdal • • NOR 2022 • • FSK 12 Laufzeit 115 Min Genre Sci-Fi / Komödie Starttermin 28 06 www kinoundco de 


















































































   15   16   17   18   19