Page 25 - streams&co 71
P. 25

 25 SHORTCUTS
     Credit: Lara Solanki / Netflix
FALL 2: THE LINCOLN LAWYER
Staffel 1 endete mit einem Cliffhanger - und den greift Season 2 nun auf! Wie Netflix bestätigte, kehrt „The Lincoln Lawyer“ definitiv für eine zweite Staffel zurück. Nachdem Fall 1 den Michael Connelly-Roman „So wahr uns Gott helfe“ adaptierte, wird sich die neue Season mit „Der fünfte Zeuge“ auseinandersetzen. Mehr Infos
DREHSTART:
THE OLD GUARD 2
zu bringen. Während noch nicht ganz klar ist, wann genau Teil 2 bei Netflix starten wird, ging die „The Old Guard“-Fortsetzung jetzt zumindest schon mal ganz offiziell in Produktion. Via Twitter und Instagram teilte Hauptdar- stellerin Charlize Theron zwei Fotos vom Set, auf denen sie gemeinsam mit ihren
Seit Wochen ist „The Lincoln Lawyer“ fester Bestandteil der Netflix-Charts. Direkt mit seinem
ersten Fall hat uns Manuel Garcia-Rulfo als Anwalt Mickey Haller um den Finger gewickelt.
Credit: Aimee Spinks / Netflix
     Obwohl „The Old Guard“ zum Release 2020 schlagartig zum eifrig gestreamten
Netflix-Hit wurde, hat es jetzt zwei Jahre gebraucht, um das überfällige Sequel auf den Weg
Co-Stars zu sehen ist.
Mehr Infos
   www.kinoundco.de




















































































   23   24   25   26   27