Page 23 - streams&co 71
P. 23

 23 BLU-RAY_SPOT
  SONY PICTURES
    Kein Wunder
Die Darstellung von Morbius’ Kräften ist an Pokémon angelehnt.
    MORBIUS
Liebe auf den ersten Biss? Von wegen! Wer sich trotzdem traut, kann die desaströse Comic-Adaption ab sofort als Blu-ray erwerben.
Doktor Michael Morbius hat nur ein Ziel: er will eine
Heilung für die seltene
und äußerst tödliche
Blutkrankheit finden,
die ihn und seinen Freund Milo plagt. Jahrelang widmete er sich, ohne große Erfolge zu erzielen, dieser zermürbenden Aufgabe. Doch nun steht er kurz vor einem Durchbruch. Könnte die DNA einer Vampirfledermaus DIE Lösung
sein? Um seine Theorie zu testen,
unterzieht er sich einem gewagten Experiment. In
Sekundenschnelle sind sämtliche Gebrechen des
Mannes verschwunden, doch nicht ohne verheerende Folgen.
Lohnt sich nicht, weil
Morbius scheinbar auch
dem Skript sämtliches
Leben ausgesaugt hat. Mehr Infos
     Darsteller Jared Leto, Matt Smith, Adria Arjona • USA 2022 • FSK 12 Laufzeit 105 Min. Genre Action / Horror Starttermin 23.06.
  www.kinoundco.de














































































   21   22   23   24   25