Page 5 - streams&co 70
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  NETFLIX
  Credit: LEONINE Studios
war hingegen grandios, aber das ist auch keine Meisterleistung, wenn der Rest vom Skript über die Schauspieler bis hin zur Inszenierung nur Brei ist. Aber das Schlimmste kommt erst noch: Der Film wurde ernsthaft mit Werken von Martin Scorsese verglichen. Ist das euer Ernst?! Die einzige Verbindung zwischen
 HUSTLERS
Ich habe „Hustlers“ im Kino gesehen und sagen wir es mal so: Ich würde mir am liebsten das Blitz-Dings von „Men in Black“ ausleihen, um es ungeschehen zu machen. Der Film ist und war eine einzige Farce. Doch wo fange ich am besten an? Wie wäre es mit Constance Wu, der Erzählerin der Geschichte (glaube ich zumindest). Sie ist eigentlich eine hervorragende Schauspielerin, aber in „Hustlers“ war sie einfach nur eine herbe Enttäuschung. J-Lo (ich traue mich fast nicht, es auszusprechen)
„Hustlers“ und Martin Scorsese ist die Tatsache,
dass er die
Regie dafür
 abgelehnt hat. Komisch! Warum denn nur?
Redakteurin: Dominique Rose
  Darsteller Constance Wu, Jenniger Lopez, Julia Stiles • USA 2019 • FSK 12 Laufzeit 111 Min. Genre Komödie / Krimi
  www.kinoundco.de






















































































   3   4   5   6   7