Page 17 - streams&co 70
P. 17

 17 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  APPLE TV+
    Prämiert
Der Film gewann den Zuschauerpreis beim Sundance Film Festival.
 Credit: Apple TV+
  CHA CHA REAL SMOOTH
DER Sundance-Hit: In „Cha Cha Real Smooth“ lebt ein 22-jähriger Dude ein Leben voller Partys - bis er Dakota Johnson kennenlernt.
Das College hat Andrew zwar kein Ziel im Leben
eingebracht, dafür
aber ein Dasein voller
Alkohol und Exzesse.
Der Partyhengst hat natürlich
kein Problem damit, dass er immer noch am Erwachsensein vorbeiläuft und verchillt seine Tage lieber entspannt im Haus seiner Eltern in New Jersey. Während seine Mum kurz davor ist, ihn mit
Sack und Pack vor die Tür zu setzen,
hat sich Andrew mehr zufällig ein lukratives Business
aufgebaut: die Moderation von Bar- und
Bat-Mizwas! Lohnt sich, weil
die energiegeladene Indie- Dramedy die perfekte Begleitung für einen sommerlichen, leicht alkoholisierten Feierabenddrink ist.
Mehr Infos
     Darsteller Cooper Raiff, Dakota Johnson, Leslie Mann • USA 2022 • FSK 12 Laufzeit 107 Min. Genre Dramedy Starttermin 17.06.
  www.kinoundco.de














































































   15   16   17   18   19