Page 8 - streams&co 69
P. 8

 08 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  NETFLIX
    In der Kürze...
Die Serie
basiert auf der Kurzgeschichte von V.E. Schwab.
 Credit: Netflix
  STAFFEL 1
FIRST KILL
Netflix mal wieder. Nach „Chilling Adventures of Sabrina“ und „Riverdale“ gibt es zur Abwechslung ein Teenie-Fantasy-Drama mit Biss.
Es ist Zeit. Die Vampir-Teenage- rin Juliette muss sich
ihr erstes Opfer
aussuchen. Die
Zeichen stehen gut,
hat sich doch mit Calliope eine neue Mitschülerin in ihrer Klasse angekündigt. Doch anstatt tödlichen Heißhunger entwickelt Juliette nur Gefühle für Calliope, was nicht schlimm wäre, wenn Calliope nicht einer Familie von
Vampirjägern ange- hören würde. Lohnt
sich, weil auch wenn es der ein oder andere nicht
zugeben will, wir lieben Drama und wir lieben
Fantasy. Wenn all das dann auch noch in einen Topf geworfen wird. Hell yeah, count me in! Nur ein Manko gibt es: Das CGI-Department muss
 noch üben. Mehr Infos Darsteller Sarah Catherine Hook, Imani Lewis • USA 2022 • FSK 16
    Folgen 8 à 60 Min. Genre Drama / Fantasy Starttermin 10.06. www.kinoundco.de
  














































































   6   7   8   9   10