Page 23 - streams&co 69
P. 23

 23 BLU-RAY_SPOT
PICTURES
  PARAMOUNT
    Ende vom Lied
Für Johnny Knoxville ist es das letzte Jackass-Werk.
 Credit: Paramount Pictures
   JACKASS FOREVER
Während Netflix schon einmal die Outtakes präsentiert, gibt‘s das Original der schmerzbefreiten Jackass-Crew erst mal auf Blu-ray.
Kaum zu glauben, aber wahr: Die Jackass-Gruppe um
Johnny Knoxville ist
zurück. Nach zwölf
Jahren Abstinenz
sollte man eigentlich meinen, dass die Crew erwachsener und vernünftiger geworden ist. Weit gefehlt! Auch mit guten 50 Jahren auf dem Buckel ist deren Schmerzgrenze noch nicht erreicht. Also stellen sich
die Mannen ein weiteres Mal vor die
Kamera, um sich auf verschiedenste Art und Weise
zu erniedrigen.
Lohnt sich, weil Johnny Knoxville
und Co einfach Kult sind. Macht euch auf waghalsige, überdreht lustige Stunts gefasst, die dem ein oder anderen teilweise schon beim Zuschauen Schmerzen bereiten. Mehr Infos
     Darsteller Johnny Knoxville, Wee Man, Steve-O • USA 2022 • FSK 16 Laufzeit 96 Min. Genre Doku / Komödie Starttermin 09.06.
  www.kinoundco.de















































































   21   22   23   24   25