Page 5 - streams&co 68
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  DISNEY+
  Credit: Marvel Studios / Disney
Authenticity-Lobgesänge von allen Kanzeln helfen dir halt leider auch nicht wirklich weiter, wenn du dann einen semi-guten Film präsentierst. Die Story ist maximal vorhersehbar, Black Panther dabei kaum überzeugend genug, um einen solchen Film allein zu tragen, und der CGI-Finalkampf so matschig inszeniert wie schon
 BLACK PANTHER
Irgendwann musste es ja passieren. Wenn du so viele großartige Filme am Stück abdrehst wie die kreativen Ganoven rund um Marvel-
Chef Kevin Feige, musst du
dich zwangsläufig auch mal vergaloppieren. Der für mich schlechteste MCU-Film bisher (noch vor „Eternals“): „Black Panther“. Chadwick Boseman
in allen Ehren, war der erste Abstecher ins hochentwickelte Wakanda kaum mehr als ein abgedroschenes Academy-Politi- kum. Drei Oscars und jubelnde
lange nicht mehr im MCU. Ich saß damals sogar voller Vorfreude ob der Kritiken im Kino
- würde ich heute
 rückwirkend betrachtet wahrscheinlich anders machen.
Redakteur: Tyler Süß
  Darsteller Chadwick Boseman, Michael B. Jordan • USA 2018 • FSK 12 Laufzeit 134 Min. Genre Action / Abenteuer Anbieter Disney+
  www.kinoundco.de




















































































   3   4   5   6   7