Page 22 - streams&co 68
P. 22

 22 BLU-RAY_SPOT
  WARNER BROS.
    Seriös
Für Riddler ließ sich Reeves vom Zodiac Killer inspirieren.
 Credit: Warner Bros.
   THE BATMAN
Obacht! Ein neuer Bats hat sich erhoben. Für Matt Reeves macht Robert Pattinson ab sofort nicht nur die Kinoleinwände (un)sicher.
Dominiert von Korruption und Machtgier, gilt
Gotham City schon
seit geraumer Zeit
als Brutstätte des
Bösen. Doch es gibt einen einsamen Rächer, der sich diesem Problem annimmt – Bruce Wayne. Als Batman streift er nachts durch die Gassen, um den Abschaum zu beseitigen. Für seinen neuesten Fall muss er
sich nun aber tief in das Reich von
Carmine Falcone, dem Riddler und Pinguin begeben.
Lohnt sich, weil
Matt Reeves dem altbekannten dunklen Ritter nach so vielen Adaptionen doch noch einen frischen Anstrich verpasst. Er spielt zwar nicht in einer Liga mit Christopher Nolan, seine Version ist aber nah dran. Mehr Infos
     Darsteller Robert Pattinson, Andy Serkis, Paul Dano • USA 2022 • FSK 12 Laufzeit 176 Min. Genre Action / Crime Starttermin 02.06.
  www.kinoundco.de

















































































   20   21   22   23   24