Page 18 - streams&co 68
P. 18

 18 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  PRIME VIDEO
    Überflüssig
Das 83er Original mit Nicolas Cage und Deborah Foreman ist Kult.
 Credit: MGM
  VALLEY GIRL
Einmal zurück in die 80er, bitte! Regisseurin Rachel Lee Goldenberg versucht sich an einer bonbonbunten Neuauflage von „Valley Girl“.
Die Highschool- Schülerin Julie Richman hat eigent-
lich alles, was man
sich als junge Dame
von einem Leben
nahe Los Angeles wünschen kann. Doch tief in ihrem Inneren sehnt sich Julie nach etwas anderem: Auf einer Party trifft sie den jungen Raufbold Randy. Er ist das komplette Gegenteil von Julie, lebt sein Leben fernab von
behüteten Familien- und Freundeskrei- sen und versucht
sein Glück als
Frontmann einer wenig erfolgreichen
Punk-Band. Lohnt sich nicht, weil das Musical-Remake liebend gern wie „Rock of Ages“ wäre, sich von Anfang an aber in kitschiger Romantik und aufgesetzten Musical-
nummern verheddert. Mehr Infos
     Darsteller Jessica Rothe, Josh Whitehouse, Jessie Ennis • USA 2020 • FSK 12 Laufzeit 102 Min. Genre Musical / Romantik Starttermin 01.06.
  www.kinoundco.de
















































































   16   17   18   19   20