Page 11 - streams&co 68
P. 11

 11 STREAMING NEUHEITEN_SERIE
  SKY TICKET
    Großfamilie
Noch ein Skarsgård. Jetzt kommt Valter.
 Credit: Viaplay
  BLACK LAKE DIE KOMPLETTE SERIE
Sky Ticket läutet ungewollt die Freibad-Saison ein. Mit seinem Nneuesten Fang „Black Lake“ geht der Streamer nämlich direkt baden.
ach dem kaum setzen sie fragwürdigen Tod einen Fuß auf
einer ganzen Familie
wurde das Black Lake
Ski Resort für immer geschlossen. Doch
Johan möchte das ändern. Also begibt er sich mit seinen Freunden auf einen kleinen Urlaubstrip, um die Insel zu erkunden. Einen erholsamen Urlaub hat sich die Clique wohl aber ganz anders vorgestellt,
das Eiland, gehen unerklärliche Dinge vor sich. Verstörende Geräusche aus dem
Keller sind dabei noch das kleinste Übel. Lohnt sich nicht, weil die Serie wie „Love Island“ mit Horroranleihen wirkt. Das haben doch nicht wirklich Skandinavier zustande
gebracht oder? Mehr Infos
    Darsteller Filip Berg, Valter Skarsgård • DNK, SWE, NOR 2016 • FSK 16
Folgen 8 à 43 Min. Genre Horror / Thriller Starttermin 01.06. / 29.06.
  www.kinoundco.de

















































































   9   10   11   12   13