Page 23 - streams&co 67
P. 23

 23 BLU-RAY_SPOT
  LEONINE
  Vitamin B
Tye Sheridan hat seine Rol Nic Cage zu verdanken.
le
 Credit: Weltkino Filmverleih, Lucky Number
     THE CARD COUNTER
Für Leonine wird Oscar Isaac zum Trickbetrüger. Also lasst euch besser nicht erwischen, wenn ihr euch das Werk auf Blu-ray besorgt.
Seitdem William Tell aus dem Gefängnis entlas-
sen wurde, backt der Trickbetrüger lieber
kleine Brötchen, in-
dem er in den Casinos der Region durch Kartenzählen kleine Summen anhäuft. Er könnte weitaus mehr Geld scheffeln, doch das lehnt er kategorisch ab, bis er auf den jungen, ambitionierten Cirk
und La Linda trifft. Mit ihrer Hilfe kön-
nte er nämlich end- lich die Geister der Vergangenheit
bekämpfen. Lohnt sich, weil Oscar Isaac hierin
erneut beweist, was für ein starker Schauspieler er ist – und das allein mit seinen Augen. Da kann man bei dem hin- und herschwanken- den Skript auch Fünf gerade
 sein lassen. Mehr Infos Darsteller Oscaar Isaac, Tye Sheridan, Willem Dafoe • GBR, USA, CHN 2021 • FSK 16
    Laufzeit 112 Min. Genre Drama / Thriller Starttermin 27.05. www.kinoundco.de
  
















































































   21   22   23   24   25