Page 18 - streams&co 67
P. 18

 18 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Perfekte Wahl
Das androgyne Model Alexandre Wetter spielt die Hauptrolle.
 Credit: Squareone
  MISS BEAUTIFUL
Hier wird Diversität noch groß geschrieben. Im Sky Ticket-Programm findet sich eine Dramedy über non-binäre Geschlechtsidentität.
Alex hatte schon
in der Grund-
schule den Traum,
einmal die Wahl zur
Miss Frankreich zu
gewinnen. Jetzt im
Alter von 24 Jahren gibt es nur ein Problem: Alex sieht sich zwar als Mann, fühlt sich aber wie eine Frau und möchte sich eigentlich nicht zwischen den beiden Geschlechtern entscheiden. Für die bevorstehende Miss-Wahl
muss Alex aber genau das tun.
Kann Alex dem Druck bis zum Ende stand-
halten? Ein erster Schritt ist mit dem Sieg beim
Vorentscheid zumindest schon einmal getätigt. Lohnt sich, weil Ruben Alves’ Werk ein Feel-Good-Film mit Tiefgang ist, der Diversität nicht nur als Fußnote einbindet. Mehr Infos
     Darsteller Alexandre Wetter, Pascale Arbillot, Isabelle Nanty • FRA, BEL 2020 • FSK 12 Laufzeit 107 Min. Genre Dramedy Starttermin 25.05.
  www.kinoundco.de















































































   16   17   18   19   20