Page 15 - streams&co 67
P. 15

 15 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  SKY TICKET
    Traumduo
Waalkes und Unterwaldt haben schon häu- figer zusammen- gearbeitet.
 Credit: Tobis
  CATWEAZLE
Vorsicht Bruchlandung! Sky Ticket hat sich Otto Waalkes’ und Sven Unterwaldts Versuch einer Klassiker-Neuauflage eingehandelt.
Mehr durch Zufall findet Benny einen mit einem
großen Edelstein
besetzten Holzstab,
von dem er glaubt,
dass er kostbar sei. Tatsächlich ist er das auch, schließlich gehört er dem aus dem 11. Jahrhundert stammenden Zauberer Catweazle. Es ist also ein Zauberstab? Benny muss sich in Acht nehmen, die habgierige
Frau Metzler ist ganz erpicht
darauf, den Stab in die Finger zu bekommen.
Lohnt sich nicht, weil hier mit dem britischen
Klassiker „Catweazle“ und Komiker Otto Waalkes zwar zwei Giganten aufeinandertreffen, der Aufprall aber scheinbar alles pulverisiert hat, wofür die zwei „Kultobjekte“ stehen. Mehr Infos
     Darsteller Otto Waalkes, Katja Riemann, Julius Weckauf • DEU 2021 • FSK 0 Laufzeit 96 Min. Genre Komödie / Fantasy Starttermin 27.05.
  www.kinoundco.de

















































































   13   14   15   16   17