Page 14 - streams&co 67
P. 14

 14 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Büro-Legende
Ricky Gervais hat sich unter anderem auch „The Office“ ausgedacht.
 Credit: Netflix
  RICKY GERVAIS SUPERNATURE
Ricky hat wieder Lust auf Stand-up-Comedy - und zerlegt mit S„SuperNature“ kurz mal jedes noch so heikle Thema in seine Einzelteile.
eit Ricky Gervais wie wild um sich, mit seiner lässt zwischen
 „Humanity“-Tour
unterwegs war, hat
der Brite Blut geleckt.
Seine Stand-up-Auf-
tritte sind legendär, sein Humor herrlich zweifelhaft, seine Einstellung unumstößlich. Wie schon Bernd Stromberg wusste: Guter Humor ist demokratisch, der geht gegen alle gleich. Auch in „SuperNature“ schlägt Gervais
all den sozial- politischen Seitenhieben
und ironischen Ergüssen aber immer wieder
auch ein Fünkchen Wahrheit
in seine Zeilen fließen. Eine Wahr- heit über sich selbst - und die Welt. Lohnt sich, weil nur ein Ricky Gervais es schafft, Cancel Culture zu canceln. Mehr Infos
    Darsteller Ricky Gervais • USA 2022 • FSK 16 Laufzeit 64 Min. Genre Stand-up / Komödie Starttermin 24.05.
  www.kinoundco.de
















































































   12   13   14   15   16