Page 11 - streams&co 67
P. 11

 11
 Credit: Tinseltown
Seit sechs Jahren begleiten wird
die „Stranger
Things“-Kids
beim Erwachsen-
werden. Einfach
unfassbar, dass
Millie Bobby
Brown als
Zweitjüngste im
BundezuBeginn STAR PORTRAIT erst 12 Jahre alt
britischen Wur- zeln bereits seit einigen Jahren auch an ihrer Filmkarriere. Für Netflix schlüpfte die 18-Jährige
in die Rolle der Enola Holmes, kehrt sie noch die- ses Jahr wieder alsSherlocks kleine Schwester
undtrotzdem MILLIEBOBBYBROWN zurück.Zudem
in der Lage
war, die Netflix-Hitserie mit emotionaler Bandbreite zu tragen. Nach nur acht Episoden sagte man ihr eine gigan-
tische Holly-
wood-Zukunft
voraus - und die
kommt jetzt so
richtig in Fahrt.
Während für
Millie natürlich
noch immer
„Stranger Things“
an erster Stelle
steht, arbeitet
die gebürtige
Spanierin mit
konnte sich Millie Bobby Brown eine Dauer-
karte im Monsterverse sichern: Seit „Godzilla II“ gehört sie zum Main-
cast des Kaiju- Franchise. Bei
Netflix scheint sich Millie jedoch beson-
ders wohl zu füh- len: 2023 wird sie im Fantasy-Film „Damsel“ die junge Prinzessin Elodie verkör- pern, die einem Drachen geopfert werden soll.
 Credit: DFree
   www.kinoundco.de
FILMOGRAPHIE Auszüge
• Stranger Things
• Godzilla II:
King of the Monsters
• Enola Holmes
• Godzilla vs. Kong
• Enola Holmes 2
(seit 2016)
(2019) (2020) (2021) (2022)
 




















































   9   10   11   12   13