Page 5 - streams&co 64
P. 5

 05 LÄSTERECKE
  DISNEY+
  Credit: Disney
Als ich den Film damals gesehen habe, ist nichts davon in meinem Gedächtnis hängen geblieben, sodass ich ernsthaft noch einmal durchzappen musste, um herauszufinden, was ich überhaupt mittelmäßig fand.
Die Figuren sind bekannter Einheitsbrei und obendrein ziemlich nervig. Das Erzähltempo
 ONWARD
KEINE HALBEN SACHEN
Ich bin eigentlich ein absoluter Fan von Animationsfilmen und kann selbst den trashigsten
Werken etwas Gutes abgewinnen, doch ausgerechnet von einem großen Studio wie Pixar, das so bombastische Filme wie „Findet Nemo“, „Oben“, „Alles steht Kopf“ und „Soul“ hervorgebracht hat, den Inbegriff von Mittelmäßigkeit vorgesetzt zu bekommen – denn „Onward“ ist in meinen Augen nichts anderes als mittelmäßig – ist schlichtweg enttäuschend.
ist so lahm, dass sich selbst die Action-Szenen nicht rasant anfühlen. Man könnte fast glau- ben, dass das Faul-
 tier Flash aus „Zoomania“ eingestellt wurde, um die Geschichte zu erzählen.
Redakteurin: Dominique Rose
  Sprecher Tom Holland, Chris Pratt, Julia Louis-Dreyfus • USA 2020 • FSK 0 Laufzeit 102 Min. Genre Animation
  www.kinoundco.de





















































































   3   4   5   6   7