Page 25 - streams&co 64
P. 25

 25 SHORTCUTS
     Nachdem Netflix Asia zu Beginn des Jahres bereits einen kurzen Ankündigungs-Tea-
ser via YouTube veröffentlichte, sah alles ganz danach aus, als würde das geplante „Haus des
Credit: Netflix
Credit: Netflix
HAUS DES GELDES: KOREA
Geldes“-Remake doch eher einem Spin-off gleichen. Jetzt wissen wir aber: Die Dalí-Maske war damals nur ein Easter Egg, um die Verbindung zur Original- serie herzustellen. „Haus des Geldes: Korea“ wird vielmehr als direktes Remake funktionieren. Die Neuauflage lässt auch gar nicht mehr lange auf sich warten: Am 24. Juni geht‘s los! Mehr Infos
SONIC-SERIE BEI NETFLIX
Videospielableger ist es leider (noch) nicht: Mit „Sonic Prime“ legt der Streaming-Anbieter noch 2022 eine neue Animationsserie nach, die sich in erster Linie an ein jüngeres Publikum richten und Sonic einer neuen Generation präsentieren soll. 24 Episoden sind zunächst geplant, das Design von Sonic überzeugt diesmal
     Während Julien Bams blauer Sprücheklopfer mit „Sonic the Hedgehog 2“ die Kinos beackert, liefert Netflix schon bald wieder rasanten SEGA-Nach- schub. Und nein, ein neuer
sogar sofort.
Mehr Infos
   www.kinoundco.de






















































































   23   24   25   26   27