Page 19 - streams&co 64
P. 19

 19 STREAMING NEUHEITEN_FILM
  NETFLIX
    Eher so Grabbeltisch
SCfilms steht nicht gerade für hohe Animations- qualität.
 Credit: One Cool Animation, Andrews McMeel Entertainment and Legacy Classics
  MARMADUKE
Es kommt gar nicht so sehr auf die Optik an, sagst du? Dann schau dir mal das Netflix-Remake von „Marmaduke“ an. Keine weiteren Fragen.
Marmaduke stiftet nur zu gern Chaos in seiner
Nachbarschaft. Wäh-
rend ihn seine Familie
noch für seinen
letzten Ausraster tadelt, wird das Internet zum Retter für die Dogge: Ein virales Video von Marmadukes Pool-Crash macht die Runde! Da sieht Guy Hilton seine Chance gekommen. Der erfahrene Hundetrainer hatte
schon lange keine echte Heraus-
forderung mehr und nimmt den untrainierbaren
Marmaduke unter seine Fittiche. Das Ziel: Er soll an
einem Wettkampf teilnehmen. Lohnt sich nicht, weil das Come- back der Comic-Kultfigur nicht nur wahnsinnig hässlich animiert, sondern auch inhaltlich unfassbar blutleer ist. Mehr Infos
     Sprecher Pete Davidson, J.K. Simmons, David Koechner • USA 2022 • FSK 0 Laufzeit 88 Min. Genre Animation Starttermin 06.05.
  www.kinoundco.de

















































































   17   18   19   20   21