Page 22 - streams&co 62
P. 22

 22 SHORTCUTS
     Dank Netflix kann Star- Regisseur Zack Snyder einigen seiner originellen
Filmprojekte nachgehen. So hat er in den Monaten nach „Army of the Dead“ und „Army of Thieves“
Credit: Netflix
Einer der größten Streaming- Anbieter bricht mit seinen Prinzipien: In den nächsten zwei
Jahren könnte es Netflix mit Werbung geben. Momentan besteht das Abo-System aus drei
Credit: Netflix
REBEL MOON- DREHSTART
bereits an einem ganz neuen epischen Sci-Fi-Werk geschraubt: „Rebel Moon“ heißt der Film, der ursprünglich als Teil der „Star Wars“-Saga geplant war. Via Twitter kündigte Snyder jetzt an, worauf die Fans schon sehnlichst gewartet haben: Flankiert von einigen Setbildern kündigte der Regisseur den Drehstart von „Rebel Moon“ an. Mehr Infos
NETFLIX MIT WERBUNG?
verschiedenen Staffelungen.
Je nach Tarif ist es möglich, über mehrere Bildschirme gleichzeitig zu schauen und die Titel in ver- schiedenen Auflösungen zu bekommen. Wie sich das Werbe- Modell in dieses System einfügt, ist noch nicht bekannt, aber bis die Änderungen in Kraft treten, wird wohl mindestens noch
ein Jahr vergehen. Mehr Infos
      www.kinoundco.de





















































































   20   21   22   23   24